Bruns und Klein Dentalfachhandel GmbH Bruns und Klein Dentalfachhandel GmbH

Geschichte

Bruns + Klein wird im September 1993 gegründet. Im März 2005 übernehmen Klaus Keifenheim und Manfred J. Keßler, die jetzigen Geschäftsführer, die Firma. Gleichzeitig gehen sie eine Partnerschaft mit dental bauer (Tübingen) ein.

Mit jährlichem Wachstum sowohl in der Anzahl der Kunden wie auch der Mitarbeiter hat sich Bruns + Klein eine exponierte Stellung im Markt erarbeitet.

Fachkompetente Beratung, engagierter Service und ausgesuchte Lieferanten bilden den Focus der Geschäftstätigkeit.


Philosophie

Als inhabergeführte Dentalfachgroßhandlung legen wir großen Wert auf Individualität und Persönlichkeit anstelle oftmals der Anonymität großer Konzern-Unternehmen. „Nur wer miteinander spricht, lernt sich zu verstehen; nur wer sich versteht, schafft gemeinsamen Erfolg.“ Persönliche Kontakte durch ständige Kommunikation liegen uns am Herzen.Wir beraten und beliefern Zahnarzt-Praxen und Dental-Labore. Auswahl aus einem großen Sortiment namhafter Hersteller, pünktliche Lieferung, zuverlässiger Service sind für uns selbstverständlich.Mit der Planung und Einrichtung von kompletten Praxen im Verbund mit langjährigen Partnern und permanente Trainingsangebote haben wir uns Kompetenz erarbeitet. Praxis- und Labor-Abgeber, Existenzgründer, Stellensuchende und -nachfrager finden in uns diskrete Mittler. Das macht uns zum Team für die zukunftsorientierte Praxis.

Das macht uns zum Team für die zukunftsorientierte Praxis.

Kontakt

Bruns und Klein
Dentalfachhandel GmbH

Im Metternicher Feld 5-7
56072 Koblenz

Fon: +49 261 / 92750 - 0
Fax: +49 261 / 92750 – 40

Hier Kontakt aunehmen »

Schulungen